Gästebuch



Liebe Freunde von Maria

leider wurde das Gästebuch immer wieder für SPAM missbraucht. Aus diesem Grund musste ich leider das Gästebuch einstellen.


Nachricht 1 - 5 von 23
23-05-2011 00:24 Uhr
Jung Mario / Oensingen maroju45 <at> ggs <dot> ch

Hallo Christina, Deine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt.ich bin sehr froh eine so tolle Frau ,die nach so vielen schweren Schicksalsschlägen immer wieder aufgestanden ist und sich nicht hat unterkriegen lassen kennen und schätzen gelernt habe. Ich wünsche mir..... Liebe Grüsse Mario

27-05-2010 22:42 Uhr
ingrassia salvo / 5644 auw salvo <at> salvo <dot> ch
www.salvo.ch

ciao cristina so sanft, einfühlsam und wunderbar gestaltet deine homepage - gratuliere. morgen werde ich dich ja live erleben. eindrücklich, was du erlebt hast. ich freue mich, dir mein know-how zur verfügugn zu stellen, um zusammen mit dir dein geschriebenes erlebtes via deiner stimme als hörbuch zu speichern, so, dass ganz, ganz viele menschen an deinen geschichten teilhaben können! auf eine respectvolle, erfolgreiche zusammenarbeit! love salvo

19-12-2008 19:05 Uhr
Bachmann Heinz / Wald ZH heinz <dot> bachmann <at> bewerbungsberater <dot> ch
www.bewerbungsberater.ch

Grüezi Cristina Erlaube mir, dass ich Dich mit Du anspreche. Ich bin der Heinz (1950) und eben habe ich mit Rocco telefoniert. Zunächst einmal herzliche Gratulation zu Deiner tollen Homepage. Ich habe jeden Buchstaben gelesen und (fast) alle Fotos der Photogalerie angeschaut. Ganz liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland. Ich wünsche Dir besinnliche Festtage, einige schöne Stunden mit Deiner Tochter Vanessa. Ich freue mich, Dich hoffentlich schon bald persönlich kennen zu lernen. Alles Liebe Heinz N.B. Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib mir doch mal ein E-Mail.

05-10-2008 00:58 Uhr
ralf
http://rfkreativ.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

liebe cristina, ich freue mich das jetzt unsere erste gemeinsame lesung in planung geht. zum einen ergänzen sich unsere bücher und vorallem sind unsere einstelungen ähnlich. es kommt darauf an, lebensgemäs zu denken, nicht denkensgemäs zu leben. liebe grüsse und bis bald ralf ps:only you and me, we know what it is a "wander b"...grins

05-08-2008 18:33 Uhr
Gardedieu Silvia / Schleitheim/SH silvia <dot> gardedieu <at> ktsh <dot> ch

Hoi 'chlini Häx' Freue mich auf DEINE Geburtstagsfeier heute Abend. Ob sie auch so voller Überraschungen wird wie die von Maria? Bis bald... herzlich - Silvia


^ Top