Gästebuch



Liebe Freunde von Maria

leider wurde das Gästebuch immer wieder für SPAM missbraucht. Aus diesem Grund musste ich leider das Gästebuch einstellen.


17-01-2008 18:23 Uhr
ralf
http://rfkreativ.oyla19.de

neuer versuch

das sollte ein sein.

sorry

ralf

17-01-2008 18:22 Uhr
falterbaum ralf /
http://rfkreativ.oyla19.de

hallo cristina,
(richtig. , du weisst schon ,

jetzt musste ich dir auch mal einen gruss vom nürburgring aus kommend ins gästebuch schreiben.

der regenbogen könnte glatt das thema für mein nächstes bild werden. ich lasse es dich wissen.

bis dann, liebe grüssee

ralf

02-01-2008 23:14 Uhr
stüssi daniel / pfaffhausen info <at> swisstenor <dot> ch
www.swisstenor.ch

liebe cristina

erst mal von ganzem herzen "äs guets neus jahr"!

sehr gerne denke ich an die vernissage deines buches zurück! du und deine lebensgeschichte haben mich tief beeindruckt. finde es sehr, sehr toll wie du dein leben meisterst! wäre schön auch im neuen jahr kontakt zu halten und vielleicht auch über dein buch zu plaudern? wie schon gesagt, solltest du mal in pfaffhausen sein, scheue dich nicht bei mir vorbeizuschauen. trotz immerwährendem chaos: die kaffeemaschine funktoniert auch wenn sie wie ihr chef schon etwas in die jahre gekommen ist!
herzlichst
dani

03-12-2007 13:35 Uhr
Meierhofer Vanessa / Neunkirch naexha13 <at> bluewin <dot> ch

Hoi Mami du bisch sbeste Mami vo dä ganze welt ich han dich ganz fescht lieb und ich bi mega mega stolz uf dich und finds toll das du so es talänt häsch.
Ich danke dir für alles was du für mich gmacht häsch und immerno machsch.
küssli dis mungi

03-12-2007 06:15 Uhr
Fuchs Anton / Thailand antongfuchs <at> gmx <dot> net

Meine Liebe Cristina, Du warst und bist fuer mich etwas ganz Besonderes. Ich liebe Dich Paps


^ Top