Gästebuch



Liebe Freunde von Maria

leider wurde das Gästebuch immer wieder für SPAM missbraucht. Aus diesem Grund musste ich leider das Gästebuch einstellen.


24-07-2008 22:35 Uhr
Maier Ines / Wolfhausen rocco8 <at> gmx <dot> ch

Servus Cristina Von Brandes Das Buch hat mich sehr gefesselt! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Mein Gesicht war immer in bewegung, mal schmunzeln und dann wieder gespannt. Na ja es ist schon zu Ende gelesen. Meine neugier auf das zweite Buch ist sehr stark. Ich freue mich schon heute auf den Geburtstag von Maria!! Was wird da noch so alles geschehen!! Ich kann mich nur bei der Autorin bedanken für ein so tolles und spannendes Buch wie Maria. Bitte schreiben sie weiter ich freue mich schon heute auf das nächste Buch. Einen Spatzengruss von deinem Spatz Ines

25-06-2008 16:00 Uhr
Beyeler Gabi /

Sali liebe Christine, ich finde es voreilig,wenn man allzufrüh urteilt! Ich zahlte sehr wohl für dein Buch ein, doch bis ich nur den Auszug von der Bank bekam und sah, dass die Zahlung nicht klappte (warum auch immer) vergeht einige Zeit! Selbstverständlich zahle ich nochmals ein....und hoffe es klappt diesmal! Ansonsten bringe ich es dir vorbei würde dich nämlich sehr gerne kennenlernen. Meine Biographie ist auch sehr happig und wir würden uns bestimmt gut verstehen! Liebe Grüsse....Gabi

07-05-2008 00:18 Uhr
Borsch uli / Fontignano/PG/Italia uliborsch <at> web <dot> de
www.uliborsch.de

Liebe Cristina, Deine HP ist sehr interessant und ein echter "Hingucker". Nachdem ich von deinem Verleger schon einiges von dir gehört hatte, bin ich besonders stolz darauf, Dich nun näher kennen zulernen und weiterhin freue ich mich auf Dein Buch. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin einen Riesenerfolg, denn du kannst die Menschen mit deinen Zeilen erreichen. Uli Borsch

05-05-2008 13:57 Uhr
Von Brandes Cristina / cristina <at> regenbogen-land <dot> ch
regenbogen-land.ch

Meine lieben Gäste ich schreibe diesen Eintrag nur, weil ich es nicht in Ordnung finde, wenn jemand ein Buch bestellt und dies nicht bezahlt. Ich habe für diese Bücher gearbeitet und dies gerne getan um Freude und Licht in Eure Seelen zu bringen. Ich bin auf Eure Loyalität angewiesen. Danke für Euer Verständnis Liebe Grüsse Cristina Von Brandes

04-03-2008 12:00 Uhr
Bein priska / schaffhausen priska <at> detcut <dot> com
www.perfect-solution.ch

Liebe Cristina Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für den unvergesslichen Abend im Bon hius bedanken. Noch stundenlang hätte ich Deine Vorlesungen zu hören können. Wie Du vorgetragen hast, es ging einfach unter die Haut. Deine Begabung mit Worten Menschen, Situationen und Erlebtes wiederzugeben und zu beschreiben, einfach Überwältigend. Schön das es Dich gibt!!


^ Top